News-Detail

Bericht von der Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am 2. Dezember 2022 war ein wesentlicher Tagesordnungspunkt die Wahl des Vorstands für die nächsten zwei Jahre. Ein erklärtes Ziel war es, einen Generationswechsel einzuleiten, auch um den Fortbestand des Fördervereins zu sichern. Das ist in der Mitgliederversammlung gelungen.

Der bisherige Vorstand mit Hans-Peter Stein als Vorsitzenden, Bernhard Bitzel als stellv. Vorsitzenden, Horst Reinhardt als Kassierer, Stefan Kunze als Schriftführer und den Beisitzerinnen Anja Löffler-Gaber und Karen Oehler wurde einstimmig entlastet.

Als neuer Vorstand wurden Madlen Drollinger als Vorsitzende, Susanne Fuß als stellvertretende Vorsitzende, Elena Dzakic als Kassiererin, Stefan Kunze als Schriftführer und als Beisitzer/in Karen Oehler sowie Hans-Peter Stein einstimmig gewählt. Als Kassenprüfer/in wurden Heike Florsch und Georg Neininger bestätigt.

Somit hat nun ein neues Kapitel in der Geschichte des Fördervereins begonnen. Darüber ist die Freude groß.

Von links nach rechts: Karen Oehler, Stefan Kunze, Elena Dzakic, Madlen Drollinger, Susanne Fuß, Hans-Peter Stein, Horst Reinhardt, Bernhard Bitzel

Zurück

Einen Kommentar schreiben