News-Detail

Ein Autor zu Besuch

Lesung von Martin Ebbertz am 17.10.2017 in der Aula der Würmtalschule

Gespannt lauschten ca. 60 Ohrenpaare dem Autor Martin Ebbertz. Er war extra aus Frankfurt angereist, um uns seine Bücher vorzustellen. Wir hatten eine Menge Spaß beim Zuhören, und waren begeistert von den Geschichten.Was wir danach in unsere Tagebücher geschrieben haben, könnt ihr unten lesen.

 

Mir hat die Geschichte von Onkel Theo gefallen.

Julian
,,

Es war sehr witzig. Vor allen Dingen „Ein Esel ist ein Zebra ohne Streifen“. Nur auf dem Rückweg habe ich es nicht so toll gefunden, dass jemand die Autogrammkarte zerrissen hat.

Janes
,,

„Ein Esel ist ein Zebra ohne Streifen“ – das hat mir gut gefallen.

Emily
,,

Ich finde Herrn Ebberts toll. Er hat uns vorgelesen „Die Geschichte eines Bleistiftes“. Ich fand sie toll.

Mika
,,

Ich fand es schön, dass ich eine Autogrammkarte bekommen habe.

Enes und Eylül
,,

Ich habe es toll gefunden, dass er witzige Sachen gelesen hat. Die Geschichte von Herrn Jaromir war witzig. 

Daniela
,,

Bei der Lesung war es schön. Es war toll, dass ich eine Autogrammkarte bekommen habe.

Joelle
,,

Ich fand die Geschichten gut, und ich finde das auch schön, dass Herr Ebbertz gute Geschichten schreiben kann.

Masroor
,,

Mir haben die Geschichten gefallen.

Finja
,,

Ich fand die Bücher ganz toll.

Noam
,,

Ich wollte, dass die anderen leiser sind, das hat mir gefehlt. Die Geschichte von Herrn Jaromir war toll. Ich habe mich gefreut, dass er extra aus Frankfurt gekommen ist. Es war super!

Adrian
,,

Ich fand das Buch „Der kleine Herr Jaromir“ witzig. Und ich fand die anderen Geschichten auch toll.

Lars
,,

Ich fand die Bücher richtig toll. Ich fand es einfach schön.

Lailah
,,

Die Geschichten waren echt toll. Am lustigsten fand ich das Buch, wo die Buchstaben durcheinander geraten waren. Ich fand es schön.

Lea
,,

Zurück

Einen Kommentar schreiben