Erfolg beim Faustballturnier

Mit einer recht kleinen Schülerzahl nur konnte in diesem Jahr die Mannschaft der Würmtalschule Merklingen beim traditionellen Jedermannturnier in Weil der Stadt antrete n- Krankheiten und die am Vorabend durchgeführte Abschlussfeier hatten ihre Wirkung nicht verfehlt. Faris und Khaled hielten jedoch die Fahne zusammen mit ihrem Klassenlehrer und zwei Senioren, die das Faustballprojekt der Würmtalschule seit Jahren unterstützen, hoch. Und das mit Erfolg!

Als zweiter der Vorrunde konnte sich das Team bis ins Spiel um Platz 5 durchkämpfen und diese Begegnung dann auch gewinnen- in einem Feld mit 15 Mannschaften eine mehr als respektable Leistung. „Da wollen wir wieder antreten, das hat Spaß gemacht“, war dann auch die einhellige Meinung der beiden aus Pakistan und Syrien stammenden Zehntklässler, die im nächsten Jahr ein Gymnasium bzw. ein Berufskolleg besuchen werden.