Erfolgreiche Abschlüsse an der Würmtalschule

35 Schülerinnen und Schüler sind zur Hauptschulabschlussprüfung angetreten. 33 Prüflinge haben bestanden! Es gab insgesamt 2 Sozialpreise, 8 Preise (Schnitt von 1,0-1,9) und 9 Belobigungen (2,0-2,2).

Klasse 9a (Herr Eichhorn): Adam Alahem, Mika Krohn (Preis), Dimosthenis Mavridis, Jan-Lucas Menrath, Robin Pistorius (Belobigung), Ahmad Resho, Abubaik Rezai, Björn Strommer, Lukas Wessels, Romina Brandenburg (Preis und Sozialpreis), Jolyne Brenner (Belobigung), Anna Costa Marques (Preis), Hanna Dudt (Preis), Mereike Martin (Preis), Emily Reiner.

Klasse 9b (Herr Rössle): Ahmet Atalay, Alperen Corukoglu, Sebastian Fischer (Belobigung), Elias Hofmayer Matos, Leonard Neubauer, Maurice Resack, Kerim-Riza Samlioglu, Philipp Schwarz (Preis), Lennart Ziemons (Belobigung), Amine Alkhuzem, Alyssa Brenner (Belobigung), Sarah Michelle Butscher, Reyhan Kabaoglu (Belobigung), Sofia Keller, Ninell Maier (Preis), Tuana Samlioglu (Belobigung), Yaren Talayhan (Belobigung), Jule Westphal (Preis).

Von 21 Schülerinnen und Schülern haben 19 die Werkrealschulabschlussprüfung (Mittlere Reife) bestanden. Und das trotz des Pandemiejahres höchst erfolgreich!

Klasse 10 (Frau Finkbeiner): Abbe Daumüller (Preis), Elias-Lahcen Eßlinger, Marc Geist (Belobigung), Yves Köhler, Leuart Krasniqi, Nicolo Lecca, Raphael Lechler, Lorenz Löffler, Sicheii Mulas, Benno Münsinger (Preis), Jonathan Porst (Belobigung), Jonas Weidel (Belobigung), Daniela Cali, Giorgia Diebold, Hayrunnisa Eminoglu, Antonia Hoppe (Belobigung), Anna-Lena Kunkis, Valjeta Qaka (Belobigung und Sozialpreis), Michelle Widmann.

In den Klassen 5-8 konnten folgende Buchpreise verteilt werden: Luis Costa Marques, Saba Al Omari (Klasse 5), Madleen Florsch, Lucy Schöneck (Klasse 7a), Pascal Kübler (Klasse 7b), Paul Schmidt (Schulbester mit 1,2!), Lorenz Siegle, Anna-Lena Stapper (Klasse 8a), Sydney Rosenberger (Klasse 8b).

Außerdem gab es noch 15 Belobigungen in den Klassenstufen 5-8.