Fasnet an der Würmtalschule

Am Fasnetsfreitag ging`s an der Würmtalschule wie in jedem Jahr rund. Viele verkleidete Schülerinnen und Schüler waren zu sehen und neben dem normalen Unterricht, auch Klassenarbeiten wurden an diesem Tag geschrieben, gab es manch lustige Begebenheit. So zogen die Zehner spontan mit einer Polonaise durchs Schulhaus und mit jedem durchlaufenen Klassenzimmer wurde die Schlange länger und länger. Man konnte meinen, die ganze Schule sei auf den Beinen und weil man schon unterwegs war, nutzte man die Gelegenheit, um auch mal das Rektorat und das Lehrerzimmer von innen sehen zu können. Witzig war`s auf jeden Fall und die meisten Lehrerinnen und Lehrer konnten die Situation auch mal locker sehen und den Spaß mitmachen. So muss das sein!