Jede Menge Preise und Belobigungen

31 Schülerinnen und Schüler sind zur Hauptschulabschlussprüfung angetreten. Alle Prüflinge haben bestanden! Es gab insgesamt 3 Sozialpreise, 5 Preise (Schnitt von 1,0-1,9) und 4 Belobigungen (2,0-2,2).

Klasse 9a (Frau Finkbeiner): Salih Cagdas, Abbe Daumüller (Preis), Simon Harter, Leuart Krasniqi, Nicolo Lecca, Raphael Lechner, Lorenz Löffler (Belobigung), Benno Münsinger (Preis), Jonas Weidel (Belobigung), Lara Abay (Sozialpreis), Vanessa Elbe, Hayrunnisa Eminoglu (Preis), Jasmina Krell, Ela-Canel Oktay, Valjeta Qaka (Sozialpreis und Preis).

Klasse 9b (Herr Gottschalk): Ayham Alkuzem, Elias Eßlinger, Arber Halitaj, Yves Köhler (Belobigung), Cedric Krobath, Dimosthenis Mavridis, Sicheii Mulas, Jonathan Porst (Preis), Alessandro Pugliese, Marco Schmid, Basma Alaaraj, Daniela Cali (Belobigung), Giorgia Diebold (Sozialpreis), Antonia Hoppe (Belobigung), Hanna Kull, Anna-Lena Kunkis.

Von 23 Schülerinnen und Schülern haben 22 die Werkrealschulabschlussprüfung (Mittlere Reife) bestanden. Und das trotz des Pandemiejahres höchst erfolgreich!

Klasse 10 (Herr Eichhorn): Hasan Al Omari, Luis Bernhardt, Mert Besik (Belobigung), Riccardo Cali (Belobigung), Tim Decker, Kevin Klein (Preis), Eugen Kramer, Arwed Papst (Preis), Anil Sahin, Chris-Janni Spörl, Fabian Theune (Preis), Marcel Winnicki (Belobigung), Alice Arvanioglu (Belobigung), Paula Furcoi-Schenker (Belobigung), Rinesa Ismajli, Mary Kube, Ronja Lötterle, Mergime Pantina (Belobigung), Jasmin Pedro (Belobigung), Lara Schöller, Monique Witzel, Özlem Yigit.

In den Klassen 5-8 konnten folgende Buchpreise verteilt werden: Dona Assaf (Klasse 5), Madleen Florsch, Lucy Schöneck, Pascal Kübler, Jonas Steiner (alle Klasse 6), Leonie Beuthner, Sydney Rosenberger (Schulbeste mit 1,2!), Anna-Lena Stapper, Paul Schmidt (Schulbester mit 1,2!) (alle Klasse 7), Romina Brandenburg, Hanna Dudt, Laura Giovannelli, Ninell Maier, Tuana Samlioglu, Jule Westphal, Mika Krohn (alle Klasse 8).

Außerdem gab es noch 15 Belobigungen in den Klassenstufen 5-8.