News-Detail

Lesewettbewerb in der Hasenklasse

Am Ende des ersten Schuljahres machten wir einen Lesewettbewerb. Hierfür durfte sich jedes Kind einen Text aussuchen, den es zu Hause üben musste.

An drei Tagen wurden dann die geübten Geschichten der Klasse vorgelesen.

Die Jury, bestehend aus allen Kindern der Klasse, stimmte  in geheimer Wahl über die Sieger ab.

Diese Sieger durften dann an einem extra Tag noch einmal gegeneinander antreten. Sodass  wir nun folgende Lesesieger haben:

 

  1. Platz: Mo Schmidt
  2. Platz: Annika de Jong
  3. Platz: Selin Akyel, Franziska Olawsky, Robert Janke
  4. Platz: Lina Eckert

 

Jeder Teilnehmer bekam ein Buch geschenkt.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

 

Aber auch ein großes Lob an alle anderen, ihr habt ebenfalls toll gelesen und gut geübt.

Macht weiter so!

 

Christine Frank

Zurück

Einen Kommentar schreiben