Neue Ausgabe der Schülerzeitung BUMERANG

Auch in diesem Jahr bietet die Schülerzeitung BUMERANG der Würmtalschule Merklingen wieder einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Schuljahr, garniert mit vielen Fotos aus der Grund- und Werkrealschule.

Von Schullandheimen, Lerngängen, Prüfungen und vielem mehr wird berichtet, dazu wird die positive Entwicklung der Werkrealschule etwas genauer unter die Lupe genommen. Im Mittelpunkt steht mit der Titelgeschichte „Gutes tun“ aber die hohe soziale Verantwortung, die sich die Schule auf ihre Fahnen geschrieben hat und die quasi zur DNA der Würmtalschule zählt. Seit vielen Jahren werden durch verschiedenste Projekte und Hilfsaktionen Menschen in Not unterstützt, prägnanteste Beispiele in dieser Ausgabe sind die Flutkatastrophe im Ahrtal und der Krieg in der Ukraine.

Zu haben sind die letzten verfügbaren Ausgaben für drei Euro auf dem Sekretariat der Würmtalschule.