Schülerzeitung BUMERANG

So kann man kurz und knapp die Verkaufsperiode der neuesten Ausgabe unserer Schülerzeitung BUMERANG beschreiben. Trotz oder wegen Corona, so genau lässt sich das nicht sagen, fand die Ausgabe 2021 reißenden Absatz, schnell waren die verfügbaren Exemplare weg. Natürlich beschäftigt sich die Titelgeschichte mit der Pandemie, aber auch ein Interview mit dem neuen Bürgermeister oder Berichte von den wenigen Aktionen um den Unterricht herum, die in diesem außergewöhnlichen Schuljahr möglich waren, sind in der aktuellen Schülerzeitung vertreten. Trotz der vielen Einschränkungen und der langen Phase des Fernunterrichts war der Umfang der Zeitung mit über 140 Seiten so stattlich wie immer, was auch für den Fleiß der verantwortlichen Redaktion spricht. Auf ein Neues im hoffentlich dann normal verlaufenden Schuljahr 2021/2022.