Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg

Alle zwei Jahre findet er statt, alle zwei Jahre ist er ein Erfolg - der Weihnachtsmarkt der Würmtalschule um die Merklinger Kirchenburg herum.

Auch dass der Markt in diesem Jahr aus terminlichen Gründen an einem Donnerstag stattfinden musste, tat dem Zulauf keinen Abbruch.

Eltern und Großeltern, ehemalige Würmtalschüler mit Freunden und viele weitere Interessierte fanden den Weg nach Merklingen und genossen die einmalige Atmosphäre des Marktes im Zentrum Merklingens.

Einmal mehr war es beachtlich, was die Grund- und Werkrealschüler während der zuvor durchgeführten Projektphase alles hergestellt hatten und zum Verkauf anbieten konnten. Und dieser Verkauf lief blendend!

Die Abrechnung steht zwar noch aus, doch schon jetzt ist klar, dass man einen namhaften Betrag an ein Kinderhospitz wird spenden können.

Die Würmtalschule bedankt sich bei allen Helfern und bei den vielen Eltern, die durch ihr Mitwirken während der Projekttage und am Weihnachtsmarkt selbst zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben!